Beim Neujahrssalon der Berliner BücherFrauen wird in entspannter Runde auf das neue Jahr angestoßen. Ideen, Wünsche und Pläne für das Jahresprogramm 2020 können ausgetauscht werden.
Da, wie bereits angekündigt, die Städtesprecherin Doris Hermanns ihr Amt zu März 2020 abgeben wird und Anke Heimberg nur noch als kommissarische Städtesprecherin tätig ist, konnte für das Jahr 2020 noch kein Jahresprogramm in der gewohnten Form geplant werden. Den monatlichen Salon wird es jedoch weiterhin geben.
Beim Neujahrssalon können alle Ideen und Pläne (auch noch sehr vage) vorgestellt werden, gemeinsam loten wir aus, was davon umsetzbar ist. Außerdem haben wir beim Planungs-Salon Anfang Oktober viele Ideen für mögliche Veranstaltungen gesammelt. Auch eine Gruppe, die die Jahrestagung im Herbst hier in Berlin vorbereiten wird, ist bereits dabei, sich zu finden.
Es wird genügend Platz geben für kleine und große Runden – auch zum Austauschen, Wiedersehen, Neukennenlernen und Netzwerken – und nicht zuletzt, um miteinander anzustoßen: auf dass 2020 trotz der ungewohnten Ausgangssituation ein spannendes und ertragreiches Berliner BücherFrauen-Jahr wird!
Getränke sind vor Ort erhältlich, nur Essen müsste mitgebracht werden. Es wäre deshalb schön, wenn Ihr ein paar Snacks mitbringen würdet: Salzstangen, Cocktailtomaten oder was immer Euch an unkompliziertem Fingerfood einfällt.
- Termin: Mittwoch, 22. Januar 2020, 19 Uhr
- Ort: siehe Einladung via Newsletter
Rückmeldungen zur Teilnahme und Anliegen sowie Wünsche an das Salon-Programm bitte an:
Christa Pöppelmann cpoeppelmann(at)aol.com oder 030 - 84 30 67 71